Über Uns - Clubvorstellung LC Zirndorf

Das sind wir - der Lions Club Zirndorf

Gründung

Der Lions Club Zirndorf wurde im Jahre 1988 in Zirndorf gegründet und besteht aus derzeit 36 ehrenamtlich arbeitenden Mitgliedern aus Zirndorf und den benachbarten Orten.
Wir können dabei unsere Ziele nur durch die wertvolle Unterstützung unserer Lebenspartner und Familienangehörigen verwirklichen. Sie sind mit ihrem Engagement wichtige Stützen und Bestandteil des Clublebens.

Das machen wir

Unser Ziel ist es, aktiv für die bürgerliche, kulturelle, soziale und allgemeine Entwicklung der Gesellschaft einzutreten, ohne daraus persönlich materiellen Nutzen zu ziehen. Unser Schwerpunkt liegt hierbei in der Region.

Der Club gestaltet und organisiert Veranstaltungen und unterstützt durch deren Erlös soziale und gesellschaftliche Projekte nach dem Leitbild „Hilfe aus der Region - für die Region“.
Neben diesen Aktivitäten haben wir ein aktives Clubleben: Wir unternehmen gemeinsame Ausflüge, nehmen an kulturellen Ereignissen teil, machen Bergwanderungen und genießen Kulinarisches. Hier haben wir viel Spaß, der uns als Team zusammenschweißt und Freunde werden lässt.

Ohne Sie geht es nicht!

Allen unseren Sponsoren und Besuchern unserer Veranstaltungen möchten wir ein herzlichen Dankeschön sagen für die tolle Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Damit wir auch in Zukunft helfen können, unterstützen Sie uns bitte weiterhin.
Dies können Sie tun ...
 - durch Ihren zahlreichen Besuch unserer Events
 - durch großzügiges Sponsoring unserer unterstützenden Selbstständigen
    und Unternehmen
 - durch Ihre freiwillige Spende.
   Unser Spendenkonto finden Sie in der Rubrik "Hilfsprojekte".

Wenn Sie selbst "Hand anlegen" und unsere Aktivitäten tatkräftig unterstützen möchten, können Sie uns gerne ansprechen, wie man Mitglied unseres Clubs werden kann. Unter der Rubrik "Vorstand" können Sie Kontakt mit uns knüpfen.