Adventsprojekt 2022 - Impressionen

Adventskonzert im Dezember 2022 - Impressionen

Zirndorf | 15. Dezember 2022
Der Lions Club Zirndorf ging im Jahr 2022 "neue Wege". Nach vielen Jahren mit klassischen Adventsklängen gab es im Dezember ein neues Muskiprogramm.
Adventskonzert - Vor der Veranstaltung und Pausenverkostung |
Ganz neue Klänge - bis zur Moderne |
Das diesjährige Ensemble |

Prof. Jürgen Neudert (Jazz) und Studierende der Posaunenklassen der Hochschule für Musik Nürnberg begleiteten boten uns in verschiedenen Formationen ein spannendes und abwechslungsreiches vorweihnachtliches Programm, das von Barock bis Blues, von Gabrieli bis Gershwin reicht und die klanglichen Facetten sowie die stilistische Vielfalt der Posaune zeigt.
Glühwein und Nussecken gab es vor der Veranstaltung sowie in der Pause.
Mit dem Erlös unterstützen wir die Jugendarbeit der Kirchengemeinde St. Rochus sowie weitere soziale Projekte in der Region.

Asset-Herausgeber

Archiviert - Rätselspaß bei der LÖWENRALLEY 2021 vom 03. bis 13.06. Testen Sie ihr Wissen über und zur Stadt Zirndorf - ein...

Aktuell News Beispiel 1

Hier wird die nächste News ergänzt